Donnerstag, 8. September 2011

Sportkurs 1: Parkour

Uni-Sport-Kurse machen mich sogar in Wien immer nervös
Uns jetzt mach ich mich gleich auf den Weg zu meinem Ersten Uni-Sport-Kurs in
Kopenhagen. Und dann ist es auch noch Parkour!

Bin mal gespannt!
Hier ein Link, zu einem meiner Lieblings-Parkour-Videos (vor allem wegen der Musik und weil es
aus Russland ist):

http://www.youtube.com/watch?v=5fITHRb1e1E&feature=related

Bis dann!

Kommentare:

  1. Alles überstanden!
    Obwohl es deutlich weniger Matten als erwartet/erhofft gab (nämlich keine!!) hab ich mir nicht wehgetan! Und es beginnt wirklich ganz von vorne. Gut so.
    Eigentlich arg, dass wir einfach so aus dem Alltagsleben gar nicht wissen, wie man sich am besten/gesündesten/effizientesten/sichersten bewegt....

    Schönen Abend allen,
    Thomas :)

    AntwortenLöschen
  2. stimmt! echt schlimm. aber zwischen bürostuhl, autositz und sofa braucht der mensch von heute das ja auch nicht. seufz ...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ok, gestern hatte ich einen leichten Muskelkater, aber heute... puhh.
    Dabei sind wir nur ein bisschen rumgesprungen! Das wird noch was ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wir müssen alles anzünden!

    http://www.youtube.com/watch?v=IUFuK7c9GwU

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub ich versuchs auch am usi!!

    AntwortenLöschen