Sonntag, 18. September 2011

Die Dänen und der Regen - Der OpenAir Flohmarkt

Hier noch ein Beweis dafür, dass sich Dänen vom Wetter einfach nicht unterkriegen lassen.

Kurz zuvor hat es unglaublich geschüttet und als wir losgefahren sind hat es immer noch stark (!) genieselt. Naja, wir wussten, dass es ein FreiluftFlohmarkt ist, aber wir wussten auch, dass wir in Dänemark sind!

Und tatsächlich: Unmengen Leute, viele nicht überdachte Stände und niemand scheint irgendetwas daranzufinden, dass es
1. vor 5 Minuten geschüttet hat, wie aus vollen Badewannen...
2. es immer noch nieselte, als wir ankamen und
3. es jederzeit (!) wieder zu schütten beginnen hätte können!



Da wir schon mal in Jack's Lieblingsstraße waren, haben wir auch seine Lieblingsbäckerei besucht und Weckerl für die Pastinaken-Burger gekauft. (und eine Himbeerschnitte, aber die hat es kaum aus der Bäckereigeschafft - die Arme...)

Und, so wie es aussieht, kommt MyRobotFriend nächste Woche nach Kopenhagen!!!!!!!!!!!!!
Yeah, yeah, yeah!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen