Montag, 5. September 2011

Dänischer Wahlkampf 2

Auf die Auflösung der Rätsel um die politischen Vorlieben meines Penises und eurer Genitalbereiche müsst ihr noch ein bisschen warten. Das scheint hier alles sehr kompliziert zu sein und ich muss mich da erst einlesen (hoffentlich macht das Jack bald für mich und erklärt mir dann alles).

Bis es soweit ist und bis die Wahlen stattfinden, scheinen die Parteien noch einiges bieten zu wollen. Nachdem ich die letzte Woche zum Teil damit verbracht hab, möglichst alle männlichen Kandidaten zu fotografieren, tauchten heute einfach wieder neue auf! Zum Teil auch recht schnuckelige..:



Manche werben mit A4-großen Aufforderungen (Stoppt die Hexenjagd auf Prostituierte und deren Kunden):

Und natürlich haben sich auch schon einige Wahlplakat-Verschönerungs-Vereinigungen ans Werk gemacht:


"Es ist OK dick zu sein", sagt uns Balder Mørk Andersen auf diesem Plakat und andere sind der Meinung, man sollte lieber Rosa wählen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen