Donnerstag, 3. November 2011

Fahrt nach Louisiana

Ich bin ja mittlerweile Lichtjahre hinterher mit der Berichterstattung. Kaum zu glauben, aber das Semester hier neigt sich schon gaaanz allmählich dem Finale zu. Das hat einiges an Extra-Arbeit zur Folge, soll mich, zumindest im Moment, jedoch nicht davon abhalten einen Eintrag zu posten.

Schätzungsweise vor drei Wochen fuhren Jack und ich mit dem Fahrrad nach Louisiana. Louisiana ist ein wundervolles Kunstmuseum, ca. 30 Km nördlich von Kopenhagen, mit Ausblick über die dänische Küste bis nach Schweden (an klaren Tagen). Bilder von Louisiana und den Austellungen dort poste ich in eigenen Beiträgen (hoffentlich).

Die Fahrt führte uns stadtauswärts durch Villenviertel, den rießigen Park Dyrehave und schließlich an der Küste entlang.  (Die meisten Bilder habe ich während der Fahrt geschossen, eventuelle Unschärfen seien mir gnädiglich verziehen...)


























Gestern haben Sabine ich die gleiche Reise unternommen, ebenfalls um uns Louisiana anzusehen. Diesmal allerdings mit weniger Sonne, mehr Nebel und wesentlich herbstlicher:




 Wo ist Sabine?

 Ja, da steht jemand im Wasser. Hatte ja schließlich gemütliche 9° Celsius..








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen