Montag, 28. November 2011

Frankfurt - Unterwegs vom Mini-Manhatten zum Original

Nachdem ich gestern spät abends und im dänischen Sturm aus Frankfurt zurückgekommen bin,
sitze ich heute schon wieder am Flughafen. Diesmal geht's nach Jamaika.

Ich hoffe, auf eine gute Internetverbindung im Hotel, damit ich euch mit sonnigen Strandfotos ein bisschen was von Sommer schicken kann.

Aber eins nach dem anderen - Frankfurt:

Frankfurt gilt als die amerikanischste Stadt Deutschlands und das zurecht. Als ich vom anderen Main-Ufer aus über die Skyline des Finanzviertels staunte, musste ich sofort an ein Mini-Manhatten komplett mit Mini-Hudson denken.

Von Mittwoch bis Sonntag fand dort die Internationale Playback Thater Netzwerk - Konferenz statt. Wir waren circa 450 (von etwas bis ganz schön) verrückte Playback-Schauspieler*Innen. Jonathan Fox, der Urvater des Playback-Theaters war auch dort. Wer nachlesen will was Playback-Theater ist kann hier schauen: klicken.

Video und Fotos folgen!
Bording nach Island beginnt!

1 Kommentar:

  1. island? jamaica? playback-theater? ich brauch ein email-update von dir!!!

    AntwortenLöschen