Dienstag, 8. November 2011

Zeitungskommentar - Hausbesetzung

Eigentlich sollte ich ja an meinem Aufsatz schreiben, aber die Kommentare auf DiePresse.com schaffen es immer wieder mich in Rage zu bringen! Ich weiß nicht, wie ich diese Ignoranz und völlige Vernunftlosigkeit aushalten soll, wenn ich wieder in Wien wohn.

Jedenfalls musste ich einfach wieder mal ein Kommentar posten. Im Artikel geht's um die Räumung des besetzten Hauses in Wien-Neubau. Möglicherweise ist mein Kommentar völlig unverständlich, weil mit Wut geschrieben, hoffentlich nicht. Gepostet hab ich unter dem Namen "gast-kopenhagener" oder so ähnlich.

Hier ist der Link zum Artikel (Kommentare sind gaaaanz unten):
http://diepresse.com/home/panorama/wien/706823/WienNeubau_Polizei-raeumt-besetztes-Haus?_vl_backlink=/home/index.do

und hier geht's zu einem recht unspektakulären, aber netten und zumindest teilweise informativen Artikel über Christiania in der Zeit: http://www.zeit.de/2011/16/Kopenhagen-Christiania/seite-1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen