Samstag, 5. November 2011

Copenhagen Mix

Gleich zwei tolle Festivals gaben und geben letzte und diese Woche Grund zur Freude!
Da ich bis morgen allerdings noch einen Text für die Uni zu schreiben habe und ich den Tag damit verbracht habe, deutlich weniger wichtigere Sachen zu machen, wird das hier eventuell ein eher überblicksmäßiger Eintrag.

Achja. Und angeben möchte ich auch noch:
Mein Freund hat mir heute Lachsbrötchen ans Bett gebracht. Einfach so.
Erblasset vor Neid!

Copenhagen Mix...
ist ein dänisches Filmfestival für queeren Film.

Jacks Freund Frank ist unter anderem deswegen angereist, schließlich ist er Teil des New York Mix Filmfestival-Komitees.

Wir sahen:
Dr. Jekyll and Sister Hyde (1971)
Sehr lustiger Thriller, basierend auf Robert Louis Stevensons Buch Dr. Jekyll and Mr. Hyde.

Romeos
Durchaus empfehlenswert. Da steckt mehr dahinter, als der Trailer vermuten lässt, auch wenn die Schauspieler/Dialoge manchmal durchaus Feinschliff vertragen hätten können.

For 80 Days
Bitte anschauen! Wunderschön! Toller Film! Tolle Schauspieler! Cinematografisch beeindruckend! Aber vor allem bewegend!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen