Montag, 3. Oktober 2011

Potluck

Potluck!
I think it's a great concept.
Everybody brings either a dish, something to drink or has to sing.
So Sandy, who invited us, had a lot to eat and a lot to drink for all of us.
So, jetzt ist es 4 Uhr, mein Laptop sagt etwas anderes, aber dem vertrau ich nicht mehr.
Ich hab arge Deutsch-Probleme. But I still want to write a blog-entry...
Thats never going to work!
Thats why, I will just post some pics of the previous nights..

Zum Beispiel von einer Dinnerparty bei einem Italiener. (Als ich mit Claudia telefoniert hab, war ich auf dem Weg dort hin.)
Es gab Spagetthi mit Erdäpfel. So cool! Jack hatte das dieses Jahr in Genua und hat davon geschwärmt. Und es ist wirklich gut!






Dann am nächsten Abend Kino im bunten Gebäude. Das Farbschema ist von einem Universitätsprofessor .

Dann: Christiania feiert 40 Jähriges Jubliäum! 40 Jahre besetztes Gebiet mitten in Kopenhagen. So cool! Ich war nur kurz dort, aber es gab überall Lichter (ich mag Lichter) und Musik!
Im Loppen (eine Woche davor gabs dort MyRobotFriend zu hören) spielte eine Space-Metal-Band. Verrückt!!







video


Oh und hier: Wenn man genau hinschaut sieht man einen Hund, der seinem Herrchen die Einkaufstasche trägt - honestly!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen