Freitag, 6. Januar 2012

Neues Jahr, neuer Eintrag - Jamaica, yeah man!!

Mein letzter Blog-Eintrag war tatsächlich schon vor einenhalb Monaten, am 28.11.2011. Ziemlich lange her, für das, dass ich mit täglichen Updates begonnen habe und es ist auch ziemlich viel passiert.
Nicht nur, dass ich mein erstes dänisches Unisemester abgeschlossen habe (darüber werd ich noch genaueres berichten), nein auch unanstrengenderes wie ein langes Partywochenende auf Jamaica, tatsächlich in der Karibik.

Kommt nicht oft vor, dass ich mal für ein paar Tage über den Atlantik fliege, aber hej, wenn ich mal die Gelegenheit habe!

So wird mein erster Eintrag im doch noch recht frischen (in beiderlei Hinsicht), neuen Jahr, hoffentlich ein bisschen sommerliche Wärme auf den Bildschirm zaubern:


Der erste Eindruck war nicht gar nicht so sonnig wie erwartet.

Dafür war die Farbkombination im Warteraum für Resort-Touristen umso strahlender!

Aufgrund der rasenden Fahrt mit dem Shuttlebus bestechen meine Fotos, die ich auf dem Weg dorthin geschossen habe, leider nicht mit ihre Schärfe, aber ein bisschen was lässt sich schon erkennen:

 Links-Verkehr!

Welcome to Paradise! (schwer zu lesen)




Unser Hotel hieß "Hedonism II". Die Wortwahl sagt schon ne ganze Menge (Wikipedia):  
Hedonismus (von altgriechisch ἡδονή, hēdonḗ, „Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde“) - (Anmerkung: Im Hotel lag die Betonung eindeutig auf den letzten drei Bedeutungen)


Man möge sich das Mittwochsprogramm zu Gemüte führen und die angegebenen Tageszeiten dazu (Mama, du vielleicht lieber nicht...)


Interessant auch die Einteilung in "Nude" und "Prude Beach" ;)




Was für schöne Anblicke (nicht nur Mitte November wünschenswert..):







Zugegeben, bei der Sektflasche hatte ich dann doch kurz mal Sorgen, wie die das hier so mit den Drogen haben. ;)





Abendbuffett mit 24/7 Eiscreme-Maschine! Yeah!


Abends gab's dann immer Bloom-Partys. Jacks Freunde veranstalten die normalerweise in New York, aber dieses Mal hieß es "Bloom Jamaica" und wahrlich, die Leute im Resort sind aufgeblüht. War natürlich spannende, wie sich das entwickelt mit der homosexuellen Komponente, die bei Bloom mitschwingt und den Umständen auf Jamaica, aber tatsächlich alles ist von Abend zu Abend lockerer geworden und Jack und ich haben sich sowieso von beginn an nicht gepfiffen (ich mein ehrlich, die hatten dort mehr als Heavy Petting täglich auf der Bühne beim Mittagsbuffett, ist man das mal gewöhnt, da kommt man mit ein bisschen Homosexualität auch zurecht ;) - Am letzten Abend war es dann schon so weit, dass ein hübscher Junge aus Brooklyn (ursprünglich aus Jamaica) sich endlich getraut hat auch ohne (tatsächliche) Maske offen schwul zu sein. Hab übrigens ein ziemlich originelles Kompliment von ihm bekommen: "You look like someone I would rape behind the bush." - da macht natürlich schon der Ton die Musik, aber bei ihm klangs eigentlich sehr nett.




Wie gesagt, am ersten Abend war alles noch ein bisschen verhalten, trotz akrobatischer Einlagen.




Jack und ich haben's uns trotzdem gut gehen lassen - ja, da waren Hängematten am Strand!!!!!



Jack und sein Freund Jason (einer der Veranstalter).


Ab hier war ich dann offensichtlich zu entspannt oder zu beschäftigt nette Leute kennenzulernen und Gratos-Cocktails zu schlürfen um weitere Fotos zu machen.


Am letzten Tag dann noch eine Runde Abschiedsfotos und das wars:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen