Der letzte Post ist nun wirklich lange her, dabei gäbe es soviel zu berichten!
In der Zwischenzeit war ich in den Efterårsferie (Herbstferien) oder auch Kartofflerferie auf einen Kurzurlaub in Österreich.
Es war wirklich schön so viel Familie und so viele Freunde zu sehen, aber Österreich an sich geht mir nicht ab. So nervt es mich unendlich, dass ich heute wahrscheinlich schon 55 mal auf google.at war, wo auf den heutigen österreichischen Nationalfeiertag aufmerksam gemacht wird. Passender könnte das Bild dafür nicht sein:
Berge, Schispuren und fahnenfarbige Buchstaben in altem Stil gehalten. Von Zukunft keine Spur. Und ganz ehrlich, wenn man aus Dänemark nach Österreich blickt, sieht man ein zurückgebliebenes, dummes Kind, das an seinen Pickeln rumdrückt und dabei wie am Spieß, hysterisch herumschreit, in der Hoffnung so weiter zu kommen. Kindergarten halt. Verwöhntes Kind im Kindergarten mit pickelverhermten Gesicht. Das muss man sich mal vorstellen.
Vielleicht ändert sich ja bald mal was, aber so wie's aussieht wohl nicht. Und wenn es dann endlich soweit ist, ist die Erde wahrscheinlich nicht mehr bewohnbar, ein 3. Weltrieg ist ausgebrochen, Österreich wird zur dritten Welt gezählt oder eine beliebige Kombination dieser Punkte.
Dänemark heißt mich mit frischem Wind, feuchtem Gesicht, endlosen Fahrradwegen und freundlichen Leuten willkommen. Danke Dänemark.
Womit sonst noch folgt in Kürze.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen